GFM Rommel Kaserne

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
So Jan 6 13:25:57 CET 2013

On 01/06/2013 12:23 PM, Olaf Selke wrote:
> Hi,
>
> die GFM Rommel Kaserne in Augustdorf war mal recht akkurat gemappt. Jetzt ist innerhalb der Kaserne keine einzige Straße mehr zu sehen. Hat das mal Druck von der BW gegeben?

nein, das ist eine Folge des Lizenzwechsels, die Kaserne war von einem
Nichtzustimmer gemappt. Ich habe den entsprechenden roten Bereich im
der OSM-Inspektor Lizenzansicht zwar gesehen, aber eine Neuerfassung
nach Luftbildern war zu diesem Zeitpunkt schon wg. des Blurrings nicht
mehr möglich ...

Die BW kann also höchstens indirekt dafür verantwortlich gemacht werden ...

"Lustig" in dem Zusammenhang auch nach wie vor das nur Bing die
entsprechenden Flächen verpixelt, Google dagegen nach wie vor nicht,
und insb. das *beide* Wege innerhalb der Kaserne, zum Teil auch mit
Namen, in ihrer Straßenansicht anzeigen ...

--
hartmut