GFM Rommel Kaserne

Hans-Joachim Hötger hans-joachim at hoetger.org
So Jan 6 15:11:28 CET 2013

Moin,
On 01/06/13 12:23, Olaf Selke wrote:
> Hi,
>
> die GFM Rommel Kaserne in Augustdorf war mal recht akkurat gemappt.
> Jetzt ist innerhalb der Kaserne keine einzige Straße mehr zu sehen.
> Hat das mal Druck von der BW gegeben?
>
> Gruß Olaf

kennst Du die Umweltdaten vor Ort?

www.uvo.nrw.de

Ich kenne mich in der Senne nicht aus. Du kannst ja mal gucken, ob das
alles richtig dargestellt ist oder auch verpixelt.
--
Liebe Grüße

Hans-Joachim Hötger

Getrieben durch die Haltung der Bundesregierung zu unser aller
Privatsphäre möchte ich Sie ausdrücklich dazu auffordern, mir Ihre Mails
stark verschlüsselt zu schicken soweit es Ihnen möglich ist.  Ich
empfehle das GnuPG Verfahren. Sie können meine Schlüssel bei den
öffentlichen Servern herunterladen. Gern gebe ich Ihnen eine Einführung
in das Thema E-Mailverschlüsselung.