Kirchlengern, Nordring

Frank frank at fotodrachen.de
Di Jun 4 21:15:33 CEST 2013

Moin!
Ist jemand in Kirchlengern (HF) präsent?

Die Gemeinde sprach mich an, dass dort seit gestern der "Nordring"
offiziell freigegeben ist.
Der war als Planstraße (highway=proposed, name=Interkommunale
Entlastungsstraße) bereits eingetragen:

Ich habe zunächst mal Name- und Highway-Tag geändert.
Die Karte sieht nun auf den ersten Blick fast korrekt aus.

ABER: Die Planstraße war einfach "drüber gemalt".
Jemand müsste vor Ort also mal schauen, welche der überlappten Straßen
jetzt angeschlossen oder unterbrochen sind.

Ich habe einen Bug gesetzt mit den Infos, die mir die Gemeinde hat
zukommen lassen:
http://openstreetbugs.schokokeks.org/?lon=8.64186&lat=52.20661&zoom=15&layers=B0T

Es könnte auch sein, dass die Geometrie der Planung nur geschätzt war.
Es wäre also nützlich, wenn man 'nen GPS-Track dazu hätte.

--

Frank