Social Network

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Mai 15 11:16:07 CEST 2013

Hi,

On Tue, May 14, 2013 at 08:17:41PM +0200, Frank wrote:

> Ich habe aus dem Luftbild die Umrisse der Firmengebäude in den
> umliegenden Industriegebieten erfasst [1]. Dazu fehlen nun noch die
> Firmennamen. Die hätte ich von Schildern an den Zufahrten
> abschreiben müssen.
> Ich gehe davon aus, dass ein Teil der Listen-Mitglieder in einer
> dieser umliegenden Firmen arbeitet und mehrere weitere Firmen
> spontan benennen kann. Ich habe deshalb in einem Listen-Beitrag
> darum gebeten, via OpenStreetBugs die Firmennamen zu ergänzen.
>
> Das Ergebnis ist leider gleich NULL.
>
> Es scheint so zu sein, dass der gemeine Facebook-Nutzer generell
> [...]

Die Facebooker scheinen zum grossteil richtig "Böse auf ihre Zeit" zu
sein wie ein Kollege sich zeitweilig ausdrückt.

Um Produktivität gehts da gar nicht - Das ist "Opium fürs Volk" damit
die nicht auf die Straße gehen wenn 10% kürzung bei HartzIV kommt
aber eine halbe MILLARDE für eine Nutzlose Drohne rausgeballert werden.