[HOT] New Task manager job - Typhoon Haiyan - Masbate Island Roads

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Nov 18 10:05:22 CET 2013

On Mon, Nov 18, 2013 at 09:41:51AM +0100, Andreas S. (web) wrote:
> Hallo Flo,
> gibt es denn eine Liste oder Übersicht, wo am dringendsten
> Weginformationen gefragt sind?
>
> Ich habe mal reingeschaut, hier und da etwas getaggt, aber ich hatte
> nicht den Eindruck, dass es sich um Notgebiete handelte.
>
> Beim Task
>
> http://54.204.112.160/job/1001
>
> kam ja auch das Digital-Globe-Bild.
>
> Aber bei http://tasks.hotosm.org/job/349  war kein Bild. Nur sclecht aufgelöstes BING.

Auf der HOT liste kommen regelmaessig infos und neue Jobs - 349 war der
erste Job der IIRC noch vor dem Taifun kam - in der erwartung das
Tacloban weggeweht wird - Da gab es nur Bing.

Das hier ist ja die Wiki Seite - da ist das meiste was man
so braucht drauf:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Typhoon_Haiyan