Fwd: [Talk-de] Neues JOSM-Plugin

Florian Lohoff f at zz.de
So Nov 24 20:03:38 CET 2013

Da - Die ersten erweiterten Tools für die ALK Daten wie ich ja schomal
rumschickte.

Ich empfehle aber die Gebäudeoutlines mal mit den Luftbildern zu
vergleichen. Oft ist das was im Liegenschaftskataster eingetragen ist
nicht mit der Realität uebereinander zu  bringen.

Flo

----- Forwarded message from nicolaus1977 <nicolaus1977 at gmx.de> -----