Mapillary Handyhalterung DIY

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Apr 18 16:33:12 CEST 2014

Hi,

ich habe eben mal ein bischen gebastelt und für unseren "kleinen"
mal eine Handyhalterung in Google manier versucht zu bauen:

http://f.zz.de/posts/201404181623.mapillary__diy_stretview/

Das ist ganz gut gelungen. Die erste Testfahrt hat ganz gut
funktioniert. Komischerweise hat der deutlich weniger Bilder
gemacht als ich dachte - ich vermute dadurch das das ganze zu
sehr schwingt - d.h. die mapillary app verweigert das auslösen
weil "verwackelt" ... Leider ist durch den kleinen Winkel das Display
wärend der Fart nicht einsehbar. Hab schon überlegt ob ich mir da noch
einen kleinen "Spiegel" dran baue.

Evtl braucht das nach hinten noch eine abstützung - Also bis auf
das Faltdach - dann kann man das auch "fest" fahren ;)