Gebäudeumrisse Google

715371 osmu715371 at gmx.de
Do Jun 5 20:05:15 CEST 2014

https://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=51.91769,8.369632&spn=0.001383,0.004128&sll=51.427085,7.663989&sspn=5.728089,16.907959&t=h&z=19

- Mal davon abgesehen das die Straße falsch
falsch ist hat google da Gebäudeumrisse.

Weiß ich auch nicht, aber das ist ziemlich genau OSM Qualität (nur nicht
aus der OSM).

> ..
>
> Vielleicht Tracing von den Google-Luftbildern per Mapmaker?
>
> https://support.google.com/mapmaker/answer/2802405?hl=en

+1

Es gibt ja möglicherweise Menschen, die so etwas tun... neben dem
Verifizieren von Hausnummern via Captcha etc.