Verl Gebaeude

Andreas S. (web) planetarium.as at web.de
Mo Mär 3 17:47:11 CET 2014

Hallo Florian und Frank,
das mit der falschen Einstellung wird es gewesen sein.
Ich habe "msauspb" angeschrieben und die Einstellung beschrieben.
Er hatte das Problem auch schon bemerkt, nicht gewusst, woher es kam
bzw. wie er es abstellen kann.
Daher hat er dann erst mal aufgehört zu taggen.

Nun wird er wohl weitermachen. :-D

Viele Grüße
Andreas

---