Open Data in Paderborn und Umgebung

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Mai 16 11:33:31 CEST 2014

On Wed, May 14, 2014 at 11:38:52AM +0200, Jan Lippert wrote:
> Hallo liebe OWLer,
>
> im Zuge meines aktuellen Interesses für Open Data würde ich gerne
> regelmäßige Treffen zu diesem Thema (Was kann man interessantes machen?
> Haben wir hier in Paderborn offene Daten?) abhalten. openstreetmap ist
> ein Musterbeispiel für Open Data - daher auch die Mail an diese Liste
>
> Das ganze ist motiviert von http://codefor.de/
>
> Wenn ihr Ideen habt, was man so tun könnte, oder helfen wollt, meldet
> euch einfach bei mir ;)

Sorry - die mails sind liegengeblieben - die listensoftware stand.

Ich habe das codefor.de in Münster entdeckt und fand das von der Idee
spannend. Leider fehlt mir der Hebel wo die Reise hingehen soll.

Im moment ist das getrieben durch die Wahlen das man da was macht - Aber
die längerfristige Perspektive fehlt mir.