Mapillary in the OpenStreetMap iD Editor

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Okt 29 22:01:10 CET 2014

On Wed, Oct 29, 2014 at 09:25:19PM +0100, Klaus Löfflad wrote:
> Moin.
>
> Mapillary (crowd sourced streetview) stellt alle Bilder zum Mappen zur
> Verfügung: http://blog.mapillary.com/update/2014/10/21/iD-and-mapillary.html

Das man das nutzen durfte war ja schon immer so. Deshalb habe
ich ja die paar tausend Bilder in Gütersloh da reingeschoben.

Doof ist immer die integration gewesen. Ich bin jetzt kein ID nutzer
sondern josm - Da fehlt mir irgendwie ein layer den man einfach dazuklickt
so wie die notes oder luftbilder etc.