NRW-Atlas Luftbilder in JOSM

Peter Czaja pczaja at gmx.de
Mi Apr 1 16:13:14 CEST 2015


Hallo Dominik,

Am 01.04.2015 um 14:31 schrieb Dominik S. Buse:
> Ein herzliches Hallo an die Mailingliste,
> 
> Ich mappe jetzt seit kurzem in Paderborn und vor ein paar Wochen ist mir was aufgefallen. Die Auflösung der
> Luftbilder aus dem NRW-Atlas hatte plötzlich abgenommen. Auch mit anderem Rechner, anderer JOSM Version und sogar
> bei einem Kollegen ließ sich das Problem reproduzieren. Bei TIM-online sind die Bilder jedoch noch in der bekannt
> hohen Auflösung zu finden.

Jetzt wo Du's sagst! Aber auch bei TIM-online habe ich (gerade eben
ausprobiert) nun gefühlt nur noch schlechtere Bilder als bisher.

> Weiß jemand von euch, etwas damit anzufangen?

Nö, mir scheint aber auch die haben an irgendwas gedreht.

  Peter




-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 884 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://gt.owl.de/pipermail/osm/attachments/20150401/ca2be65e/attachment.pgp>


Mehr Informationen über die Mailingliste OSM