OSM Tasking Manager

Florian Lohoff f at zz.de
So Apr 5 11:52:55 CEST 2015

Hola,

On Sun, Apr 05, 2015 at 10:45:32AM +0200, tabris wrote:
> Hallo und frohe Ostern!

> Kurzer Zwischenstand: Da ich bisher keine Antwort von Simon Poole
> erhalten habe, habe ich gerade nochmal nachgeharkt.
> Falls da die kommende Woche auch nichts passiert, so sollten wir
> vielleicht mal über Flos Idee eines eigenen Tasking Managers nachdenken.

Ich versuche gerade mein Bladesystem wieder an den Start zu bringen was
ich hier noch in der Firma stehen habe.

Mir schwebt auch ein eigener "WhoDidIt" vor - Die beiden ich bisher
gefunden habe hängen Stunden hinterher oder gehen gar nicht.

https://github.com/Zverik/whodidit

Das ganze würde ich dann ein wenig tunen das wirklich da changesets
für sowas wie OWL rausplumpsen und dann eine mailingliste dranschnallen
so das man den changes "subscriben" kann und die via Mail bekommt.

Ich lese da im moment mit einem RSS reader - aber das geht schöner.
Vor allem könnte man dann auch einen reverse geocoder drankleben
so das in der Mail schon steht wo in etwa die changes waren.

Im moment mache ich wirklich jeden changeset auf - ist nur nicht
gut für meinen Puls wenn ich dann immer die leeren Changeset kommentare
sehe ;)