Abbiegespuren in Kreuzungen bearbeiten

Immanuel Schirge Nachhaltig at vfemail.net
Di Apr 7 22:02:07 CEST 2015

Hallo,

gerne verfolge ich euch bei euren Diskussionen. Jetzt habe ich aber eine
eigene Frage.

Ich möchte in Bückeburg die Kreuzungen ausbauen, dass bald überall die
Abbiegespuren eingetragen sind. Leider habe ich das Problem, dass bei
jeder zweiten Kreuzung das Addon turnlane nur ein Teil der Straßen erkennt.
Woran kann das liegen? Es kommt dann als Fehlermeldung Way`s can be
ordered. Was läuft da verkehrt?

Vielleicht gab es dazu ja schon mal eine Diskussion. Eine Internetsuche
hat mich aber noch nicht weiter gebracht.

Danke

Immanuel