OSM Tasking Manager

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Apr 13 20:19:29 CEST 2015

On Mon, Apr 13, 2015 at 05:21:27PM +0200, tabris wrote:
> Nabend,
> hab gerade eine E-Mail von Simon Poole bekommen, dass das etwas länger
> gedauert hat, da über Ostern verreist und dann hat das Abarbeiten der
> ganzen Nachrichten wohl noch gedauert.
> Ich habe da jetzt jedenfalls Zugang.
> Solange du nicht noch feststellst, dass das irgendwie doch Sch**** ist,
> würde ich dennoch die DIY-Lösung bevorzugen. Zumal du da wegen der
> Ersatzteile schon tätig geworden bist.

Ich werde damit mal rumspielen - Fuer mich selber wollte ich eh immer
mal auch Instanzen haben - Die Gebiete hier sind ja jetzt langsam
im maintenance-mode - Da will man einfach einmal im Jahr systematisch
durch den gesamten Bestand an Gebäuden und die gegen die Luftbilder
bzw ALK vergleichen etc ...