OSM Tasking Manager

tabris osmowl at andys-neuland.de
So Apr 26 13:23:06 CEST 2015

Wie "wers kaputt macht machts heile"? Ach menno... ;)
Die json-Dateien kommen gerade passend. War gerade dabei den Job für
Bielefeld anhand einer KML zu erstellen, die ich mir aus der Grenzlinie
erstellt habe. Aber irgendwie wollte der mir nicht sagen in wie viele
Teile der das bei den unterschiedlichen Detailstufen hacken will. Mit
der JSON-Datei geht es. Will nicht ausschließen das bei meiner KML was
nicht stimmt.
Also gleich kommt der Job.

Andreas