Stadt Bielefeld

Florian Lohoff f at zz.de
So Apr 26 16:49:49 CEST 2015

On Sun, Apr 26, 2015 at 01:57:40PM +0200, tabris wrote:
> So, hier ist das Projekt im Tasking Manager:
> http://osm.zz.de/osmtm/project/3
> Bitte um Feedback falls da bei der Aufgabenbeschreibung noch was ungenau
> oder doof ist, damit ich das möglichst früh korrigieren kann.

Ich würde da noch reinschreiben das die Lage zusätzlich zum ALK auch mit
dem Luftbild kontrolliert werden soll. Das ALK enthält durchaus auch mal
Schrott.

Ausserdem setzt der TM bei Source immer Bing. Und die Beschreibung die
da gesetzt wird für den Changeset enthält HTML encodete spaces etc ...

Ich habe das jetzt immer durch die Task/Project URL ersetzt.