OSM Tasking Manager

tabris osmowl at andys-neuland.de
So Apr 26 19:27:37 CEST 2015

Am 26.04.2015 um 13:28 schrieb Florian Lohoff:
> Wichtig ist immer das die Beschreibung möglichst genau beschreibt was
> gemacht werden soll. Und je simpler der Auftrag desto schneller kommt
> man durch. Dann lieber 2-3 Jobs nacheinander.
>
> Flo
Hmm... seit ca. 15 Minuten kommt vom Server nichts mehr. Ärgert uns die
Firewall wieder?

Aber ich merke gerade an deinen Hinweisen, dass wir durchaus auf andere
Sachen achten bzw. was mir durchgerutscht ist. Papp ruhig weiter
Hinweise dahin. Ich bastel mir dann mal eine Route und klapper die ab.
Zumindest im Norden von Bielefeld kann ich das ohne große Umwege mal
abklappern.