OSM Tasking Manager

Florian Lohoff f at zz.de
So Apr 26 20:10:02 CEST 2015

Hi,

On Sun, Apr 26, 2015 at 07:27:37PM +0200, tabris wrote:
> Hmm... seit ca. 15 Minuten kommt vom Server nichts mehr. Ärgert uns die
> Firewall wieder?

Nee - ist was anderes - Suche gerade - Scheinbar ist unser ganzes
Office tot ...

> Aber ich merke gerade an deinen Hinweisen, dass wir durchaus auf andere
> Sachen achten bzw. was mir durchgerutscht ist. Papp ruhig weiter
> Hinweise dahin. Ich bastel mir dann mal eine Route und klapper die ab.
> Zumindest im Norden von Bielefeld kann ich das ohne große Umwege mal
> abklappern.

Wenn ich dabei bin und zeugs im josm offen habe korrigiere ich eh
alles was mich anspringt. Meist auch so spitzwinkelige abzweigungen
die zu fehlansagen im Navi führen, aber auch landuse Fehler,
Namen von Straßen etc - Was mir eben so auffällt.

Und der Notes master bin ich sowieso :)