Abzeichnen von Grundstücken aus ALK

Florian Lohoff f at zz.de
Di Apr 28 17:03:28 CEST 2015

Hola,

On Tue, Apr 28, 2015 at 03:19:53PM +0200, tabris wrote:
> Hallo,
> beim Verifizieren eines Tasks hatte ich am Ende nochmal einen Blick auf
> die Mapnik-Karte geworfen, ob da noch irgendwelche Sachen sind, die
> allgemein noch komisch sind. Da ist mir aufgefallen, dass in der Gegend
> massiv die Grundstücksgrenzen aus der ALK-Karte für die Landuses
> abgezeichnet wurden. An sich habe ich ja kein Problem damit, wenn man

Das Problem ist das Grundstücksgrenzen so mal gerade GAR NICHTS mit
Landuse zu tun haben. Ich habe da gestern schon ein paar sachen mal
aufgeräumt an den Hängen vom Teuto .. da ist das ein totaler murks.

Ich hätte ja keine Problem wenn das nur Katasterdaten wären die man
im JOSM einfach via filter ausblenden kann und die einen in ruhe
lassen. Aber mit dem landuse drauf ist das Müll.

Wenn ich einen guten Tag habe dann Räume ich sowas auch mal auf. Landuse
ist aber nicht gerade mein Steckenpferd und das ist auch so dermaßen
vergurkt das das keinen Spaß macht aufzuräumen.