Der Track - das gern genommene Kind

tabris osmowl at andys-neuland.de
Do Apr 30 09:55:34 CEST 2015

Guter Hinweis. Werde bei den nächsten Tasks am Ende nochmal nach
highway=track suchen und die dann nochmal explizit suchen. Wenn ich beim
gerade schubsen im Flow bin, dann brauch es schon optisch recht
auffällige Fehler, wie ein service/driveway/residential der nur über
einen Fuß- oder Radweg mit dem Rest der Welt verbunden ist.
Die meisten Tasks müssen ja noch verifiziert werden, da kann man das ja
auch noch für die schon bearbeiteten Tasks nachholen.

BTW: Heute und Morgen werde ich nicht viel beitragen können, da bei mir
andere Sachen anstehen. Ab Samstag kann ich mich dann aber wieder auf
OSM stürzen.