lit=yes wenn Straßenlaternen existieren

Florian Lohoff f at zz.de
Di Aug 18 12:03:33 CEST 2015

On Tue, Aug 18, 2015 at 11:56:02AM +0200, G. Böger wrote:
> Hallo!
> Ich hatte mal in Hiddenhausen angefangen Straßenlampen zu mappen,
> aber da kannte ich lit noch nicht.
> Jetzt mache ich bei Straßen mit erkennbar regelmäßigen Abständen
> lit=yes. In Nebenstraßen, wo nur an den Kreuzungen Lampen stehen,
> tagge ich sie einzeln.
> Der Aufwand ist mir sonst zu hoch, denn man muss ja auch die Nummern
> aufschreiben. Von den schon genannten Sonderregelungen ganz zu
> Schweigen.

Einzelne Laternen sehe ich auch noch nicht. Vorher mache ich
Hydranten ;) Das mit dem lit hatte ich überlegt mal mit keypadmapper
und eine paar Nachfahrten zu erledigen. Ist vermutlich einfacher als
den Laternen hinterherzusteigen.

Flo
PS: Warum antwortest du über einer Mail? Wiederspricht doch der
natürlichen Leserichtung.