lit=yes wenn Straßenlaternen existieren

Florian Lohoff f at zz.de
Di Aug 18 13:55:02 CEST 2015

On Tue, Aug 18, 2015 at 01:43:43PM +0200, Ulrich Wehmeier wrote:
> Hi,
>
> meiner Meinung nach ist dort doch alles geregelt:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:lit

	"Alle anderen Laternen müssen nach StVO die ganze Nacht über brennen und
	können auch entsprechend getaggt werden, ohne eine Nachtwanderung zu
	machen."

Also darf es im öffentlichen Raum keine Laterne geben die nicht nachts
eingeschaltet wird? Halte ich für sehr an den Haaren herbeigezogen.
Habe ich ja auf der Discussion Seite bereits angemerkt.

Nicht alles sofort 1:1 glauben was im Wiki steht - Da schreiben auch
viele die nicht wissen wovon sie Reden. Das internet Lügt.