AW: Changeset mit 333 deletes "minor fixes"

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Fr Aug 21 12:40:10 CEST 2015

Hallo,
an den Stellen, wo in diesem Changeset Gebäude gelöscht wurden, sind in der Mapnik-Darstellung und in der Daten-Ebene derzeit noch Gebäude zu sehen.
Waren die vorher vielleicht doppelt eingetragen?

z.B.
Gebäude 66a, Sauerländer Weg, Leopoldshöhe
- Way 360332501 gelöscht     https://www.openstreetmap.org/way/360332501
- Way 360315769 ist noch da https://www.openstreetmap.org/way/360315769

Frank