Auswertungen?

tabris osmowl at andys-neuland.de
Mo Dez 7 22:28:10 CET 2015

Hi,
was mir noch spontan einfallen würde: Flächen (speziell landuse) mit
Fläche < x die ein Liniensegment mit einer identisch getaggten Fläche
teilt. Ich denke da so an Bielefeld... Die Bedingung mit der Fläche wäre
dann um Flurstücke von Straßenblöcken zu unterscheiden. Mehrere landuses
die jeweils über ein oder mehrere Straßenblöcke gehen würde ich nämlich
nicht zusammenfassen weil man sonst wieder schnell große
landuse-Multipolygone hat.

Andreas