Neue auswertung area/highway glues

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Dez 16 11:28:18 CET 2015

Hi,
ich habe eine neue Auswertung gemacht - Jetzt ist im html file
noch das letzte modifikationsdatum drin und der username der letzten
modifikation.

Da das ganze nach way-id sortiert ist stehen natürlich ganz neue Objekte
unten ...

Ach ja - ich habe so sporadisch hier und da mal ein paar Sachen gefixed.
Dabei ist mir aufgefallen das wohl einige einfach das Zeugs laden
und unglue-ways machen. Das ist natürlich NICHT genug. Damit liegen
dann die nodes übereinander und wir haben die nächsten Fehler. Der
Fehler ist ja das die Fläche eben nicht bis zur Mitte der Straße geht
und damit muss die Fläche korrigiert werden d.h. bis zur Bankette
zurückgezogen oder ähnliches ...

Und wenn man dann dabei ist kann man ggfs gleich die landuses auch
richtig reparieren. Ich habe mich da eben in Spenge probiert und bin
fluchend gescheitert. Da sind konstrukte mit mehreren multipolygonen
die dann aus diversen ways zusammegesetzt sind und wenn man das
verkleinert bin ich noch auf josm bugs getrampelt der mich ways nicht
wieder verbinden liess. Spenge muss da mal überarbeitet werden und die
Flächen massiv verkleinert werden.

http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/20151216/

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!