Neue auswertung area/highway glues

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Dez 16 16:13:56 CET 2015

On Wed, Dec 16, 2015 at 03:00:27PM +0100, G. Böger wrote:
> Hallo!
> Habe mich mal nach Hiddenhausen rein geklickt. Da gibt es ja auch
> ein paar Sachen.
> Wie krieg ich das jetzt in JOSM rein? copy and paste? Wo einfügen?

Wenn du im JOSM das remote control plugin an hast kannst du auf die
links klicken und josm lädt die beiden Objekte die überschneiden.

Dann sollte man natürlich mal die Objekte drumherum laden damit man
gleich die umgebung mit fixen kann.

Da gibts IIRC auch nen plugin für josm mit autodownload oder so -
Hartmut hatte das mal erwähnt - ich mache das manuell.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!