Highway / Area conflict - neue auswertung

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Dez 21 09:35:29 CET 2015

On Mon, Dec 21, 2015 at 06:16:39AM +0100, Jens E. Beermann wrote:
> Hallo und einen schönen 4. Advent
>
> Vermutlich ganz einfach Fragen.

Ich hatte das schon ein paar Tage vor und hatte schon mein altes Headset
rausgekramt - also habe ich mal schnell einen Screencast zu dem Thema
gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=qiC1ECMrXFo

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen. Ich wollte eigentlich noch
einen machen für die komplexeren Fälle von überlappung wie man die mit
den JOSM bordmitteln am einfachsten auseinanderbekommt.

Mein ersten Youtube video :)

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!