http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/20151222/

Florian Lohoff f at zz.de
Di Dez 22 18:43:30 CET 2015

On Tue, Dec 22, 2015 at 02:58:43PM +0100, G. Böger wrote:
> Gibt es da nicht Probleme mit der Historie?
> Die soll doch, so weit ich weiß und verstanden habe erhalten bleiben.
> Ich habe mal ein Stück Weg in Hiddenhausen gelöscht, weil neu
> zeichnen einfacher war. Da wurde ich sofort angeschrieben.

Ja - Aber nicht um jeden Preis. Wenn ich das 5 Fache an Arbeit da
reinstecke nur damit da ein bischen historie von kaputten objekten
zurückbleibt dann hält sich meine motivation dafür in Grenzen.

Dann lieber da schnell durchpflügen und löschen und neu anlegen.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!