Neue auswertung

tabris osmowl at andys-neuland.de
Di Dez 22 19:47:50 CET 2015

Am 22.12.2015 um 18:41 schrieb Florian Lohoff:
> Das taucht ja auch alles im osmose auf meine ich ... Und der josm
> validator müsste da auch mucken ...
>
> Flo
Schon alles erledigt. Da sich meine Entklebungen größtenteils auf den
Bereich Grenzlinie Enger/Bielefeld beschränkten, weil da "jemand" die
geniale Idee hatte alles an die Grenzlinie zu pappen, konnte ich den
Bereich auch einfach runterladen, in JOSM alle Nodes suchen die ich in
meinen Changesets angepackt hatte und auf die ToDo-Liste packen. Ging
dann recht flott.

Und zum Thema Lemgo: Erste Link angeklickt und... hach... wieso tue ich
mir das eigentlich an? Bzw. wieso tun mir die iD-Entwickler das an, dass
die immer Bing zwangsvorgeben und dann natürlich alles Mist ist. Da war
recht viel mal eben 2m nach SO verschoben, weil Bing. Naja... hab alles
verschoben und dem Nutzern der da viele der verschobenen Sachen
eingezeichnet hat eine Nachricht hinterlassen bzw. Bing, Verschiebung
und NRW-Atlas.
Wobei mir das ja etwas Hoffnung macht, dass das künftig etwas besser
wird: https://github.com/openstreetmap/iD/pull/2841 - Fehlt nur noch der
NRW-Atlas in der Auswahl...

Andreas