Bodelschwinghstraße Bielefeld gesperrt

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mi Jul 1 15:27:50 CEST 2015

On 01.07.2015 14:22, Florian Lohoff wrote:

> Hi,
>
> ich bin gerade hier drüber gestolpert:

> Ich bin ja kein fan davon Straßenbauarbeiten einzutragen weil das im
> Zweifelsfalle zu langfristigen problemen führt bei Datenkonsumenten die
> nur sporadisch die Daten updaten.

die Bodelschwinghstraße ist wohl "nur" eine Sommerbaustelle,
wirklich längerfristig sind wohl nur die Jöllenbecker Straße
(seit Montag, bis min. November), die Ravensberger Straße
und div. Straßen am Rand bzw in der Fußgängerzone zu ...
davon sollte nur die Jöllenbecker Straße tatsächlich
Routing-Relevant sein, da werde ich mir im Laufe der Woche
anschauen wie die Sperrung genau aussieht sobald der
Straßenbelag runter ist und die "Anlieger Frei bis"
Beschilderung steht ...

http://www.lz.de/owl/20494159_Bielefeld-wird-im-Sommer-zur-Baustelle.html

Allerdings haben wir mittlerweile den Spagat zwischen selten
aktualisierten Navis und zeitnah aktualisierten Routing-Angeboten
auf osm.org selbst ...?

--
hartmut