[Talk-de] tracer2 NRW-Atlas - ALK umgezogen

"G. Böger" geboeg at gmx.de
Mo Jun 1 17:07:42 CEST 2015

hallo!
Wie kriege ich den Link ans laufen? Er zeigt nichts an.
*http://www.wms.nrw.de/geobasis/wms_nw_alkis*
Ich gehe in JOSM auf Hintergrundeinstellungen, klicke auf +wms und
kopiere den Link da rein.
Dann rufe ich die Ebenen ab und gebe unten den Namen ein. Ok fertig, oder?
Muss ich eine Ebene auswählen, wenn ja welche?
Gruß, Gerald