osmand karten

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Jun 12 22:44:38 CEST 2015

Hola,

On Fri, Jun 12, 2015 at 03:58:17PM +0200, Ralf Gesellensetter wrote:
> Hallo
> Für Navit habe ich das mal gemacht.  Bei Osmand finde ich die
> offiziellen Karten gut. Nur kann ich sie unter Lollipop nicht auf SD
> speichern...

Hmm - das geht bei mir - CM 12.1 - Das mit dem konvertieren hat alles
geklappt. Navit ist dagegen ja für so linuxer straight forward.

Navit ist dagegen aber ja echt auch dreck.

Wenn man mal osmand benutzt hat will man so schnell nix anderes. Endlich
auch ein Grund mal Öffnungszeiten zu mappen. Der stellt das in der POI
suche so schön dar was offen ist oder geschlossen.