AED

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Sa Jun 13 16:28:59 CEST 2015

On 13.06.2015 15:30, Frank J. wrote:

> Kann jemand mal eine Zählung in den OWL-Kreisen machen und nächste Woche
> noch mal zum Vergleich?
> Gibt es noch eine andere Karte, auf der das schön dargestellt ist?

Das sind wenige genug, die kann man schon per Hand auszählen:

http://overpass-turbo.eu/s/9UI

Ich wüsste aber auch ehrlich nicht ob ich hier schon mal einen
öffentlichen gesehen habe. Aus der Münchner U-Bahn kenne ich die,
aber nicht von hier ...

> Ein Code-Schnipsel für die Volksbank-Stiftung mit OpenLayers, mit
> OSM-Mapnik im Hintergrund und AED-Overlay (aus Overpass-Api?) müsste
> auch machbar sein.

overpass turbo mit Stylesheet täte schon reichen, oder geht es schon
darum was für die zum Einbauen zu haben?

--
hartmut