AEDs Paderborn | Re: AED

Peter Czaja pczaja at gmx.de
So Jun 14 11:08:31 CEST 2015

Im Kreis Paderborn zähle ich mit http://overpass-turbo.eu/s/9V3 achtzehn in OSM eingetragene AEDs

Eine schnelle Web-Suche ergab für Paderborn (-Stadt) weitere Kandidaten:

"im Eingangsbereich der Museen im Neuhäuser Marstall" laut
	http://www.paderborn.de/microsite/museum_im_marstall/foerderkreis/LebensretterSpende.php?popup=imgZoom&imgID=109010100000042594

"Welcome-Hotel laut
	https://www.facebook.com/WelcomeHotelPaderborn/posts/864970783547233

Im Reismann-Gymnasium laut
	http://www.reismann.de/reismann_sites/aktuelles_2013.htm

Bei TopVita im Goldgrund laut
	http://www.topvita-paderborn.de/defibrillator-im-haus/

Im Sanitätsraum des Ludwig-Erhard-Berufskollegs laut
	http://www.kreis-paderborn.de/kreis_paderborn/presse/2011/entries/defi.php

Im Liborianum "im Erdgeschoß im zentralen Treppenhaus neben Tagungsraum 1a" laut
	http://www.liborianum.de/Nachrichten/Archiv/Neu%3A-Defibrillator-angeschafft.html

Im "B2.Streetwork" des KIM laut
	http://www.kim-paderborn.de/?page_id=6465

Die sechs Defis an der Uni