POIs - Auf den Gebäudeumriss oder node?

"G. Böger" geboeg at gmx.de
Mi Jun 17 12:26:06 CEST 2015

Hallo!
Steh gerade auf dem Schlauch. Wie kann man mehrere Poi an das Gebäude
taggen?
Wie würde das gerendert? (Ja, ich weiß: Wir taggen nicht für den Renderer)
Da muss man doch Punkte/Nodes nehmen, oder?
Ein Gebäude ist entweder eine Arztpraxis oder eine Apotheke.
Wenn mehrere Sachen drin sind geht es doch nur mit Nodes.
Adresse mach ich nur ans Gebäude.

Gruß, Gerald