Bielefeld

tabris osmowl at andys-neuland.de
Mi Jun 17 18:41:43 CEST 2015

Hallo,
ich kann dir nicht so recht folgen was genau deine Frage ist. Einen
Brückenweg habe ich jetzt auch nicht gefunden. Da sonst keiner
geantwortet hat, habe ich den Verdacht, dass es nicht nur mir so geht.
Könntest du deine Frage vielleicht nochmal neu Formulieren?
Du kannst auch Links zu Wegen bzw. einen "Teilen"-Link aus der OSM-Karte
einfügen, so dass wir besser nachvollziehen können, wo du gerade bist.

Übrigens: Das "Straßen in Bielefeld gerade rücken" ist erstmal
abgeschlossen. Im Tasking Manager sind dort keine weißen Flecken mehr
übrig, sprich unerledigte Sachen. Was da noch fehlt ist das validieren,
also dass da nochmal wer drüber guckt und sicherstellt, dass nichts
durchgerutscht ist. Ich wollte da nur kurz nochmal drauf hinweisen, da
aus dem Betreff "Bielefeld" und dem Straßenverlauf hervorgehen könnte,
dass du dich darauf bezogen hast.

Gruß,
Andreas