Caching

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Fr Jun 19 19:33:25 CEST 2015

On 19.06.2015 19:21, Frank J. wrote:

> "maxsize" steht bei mir auf 70 MB was offensichtlich total ignoriert wird.

ich bin da auch schon mal drüper gestolpert, soweit ich mich erinnere
gab es mindestens zwei unabhängige Cache-Implementationen da die an
unterschiedlichen Orten speichern und unterschiedliche Einstellungen
beachten, zT. über Dialoge konfigurierbar, zT. nur über den generischen
Einstellungseditor ...

Irgendwie hab ich das Thema aber dann vollkommen vom Schirm verloren,
vermutlich zeitgleich mit dem Kauf einer deutlich größeren Laptop-Platte
damals ...

Ich versuche mich da evtl. morgen nochmal wieder reinzuwühlen ...

--
hartmut