Recyclingcontainer

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jun 29 16:10:45 CEST 2015

Hi,

ich habe das Thema Recyclingcontainer mal wieder für mich entdeckt
weil in Gütersloh die Papiercontainer scheinbar schleichend abgebaut
werden (Es gibt ja die Papiertonne). D.h. die ganzen Containerstandorte
müssen alle kontrolliert werden.

Oft fehlen sämtliche Angaben zu den Wertstoffen die da angenommen
werden.

Zusätzlich ist mir aufgefallen das ja die ganzen Standorte
"öffnungszeiten" haben d.h. Einwurfzeiten.

Habt ihr die bisher mit erfasst?

Ich habe mal die Stadt Gütersloh angeschrieben ob die eine Liste
der Standorte haben. Dann könnte man da mal systematisch kontrollieren.

Gibt es eigentlich eine Karte die das visualisiert wo die stehen? Ich
habe spontan nichts schönes gefunden was man auch der Stadt mal schicken
könnte.

Flo
PS: https://github.com/osmandapp/Osmand/issues/1420