Recyclingcontainer

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jun 29 16:22:02 CEST 2015

On Mon, Jun 29, 2015 at 04:18:22PM +0200, G. Böger wrote:
> Hallo!
> Also Einwurfzeiten habe ich noch nie erfasst. Die sind doch alle ähnlich.
> Was mich zu dem Thema interessiert: Können die Container Namen haben?
> Ich finde immer mal wieder welche die z.B. mit "Glascontainer
> Blablastraße" getaggt sind.

Ich vermute das sind "Referenznamen" damit die Fahrer die wiederfinden.

Und "Ähnlich" heisst ja nicht gleich. Normal sind ja gerne so 9:00-21:00
oder so - Aber ich kann mir vorstellen das Altersheim etc das auch mal
anders ist.

Trotzdem sollte man die ja als opening_hours da drauf packen.

Und deinen "Namen" würde ich in die ref packen nicht in den Name.