Recyclingcontainer

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jun 29 21:09:03 CEST 2015

On Mon, Jun 29, 2015 at 08:33:50PM +0200, r.uhl at web.de wrote:

> Dazu mal ne Frage
> Wie erfasst ihr diese Recycling Container für Kleidung, Schuhe, Glas weiss, Glas bunt usw?
> Dann könnte ich das hier auch mal machen

Im JOSM gibts dafür ein preset - Sekunde - Hier der den ich vor ein
paar tagen eingetragen habe:

https://www.openstreetmap.org/node/3621821733

amenity 		recycling
recycling:glass 	yes
recycling:glass_bottles yes
recycling:paper 	yes
recycling_type 		container

Wobei das mit den glass_bottles vermutlich falsch ist. Das wird nur
für Pfandrücknahme sein oder so ...

OSMAND zeigt die auch an und kann die auch suchen (POI - suche nach
recycling) - Nur zeigt der leider keine zusätzlichen infos an.