Fwd: [Talk-de] Taginfo-Challenge

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Mär 14 10:57:08 CET 2015

Hi,
das ist eine spannende sache - Es gab ~55000 verschiedene Tag keys in
der Datenbank - Ziel ist es vorest auf 40K runter zu kommen. Viele sind
Schreibfehler oder Groß-/Kleinschreibung.

Wer also gerade mit einem Leeren Kopf vor dem Rechner sitzt ...

Flo

----- Forwarded message from Jochen Topf <jochen at remote.org> -----