OSM Community OWL

Florian Lohoff f at zz.de
So Mär 22 21:02:29 CET 2015

On Wed, Mar 18, 2015 at 07:17:11PM +0100, Peter Czaja wrote:
> Moinsen,

> Das halte ich für eine gute Idee.

So - Soeben ist die letzte mail an einen user mit Z... rausgegangen. Das
hat alles den ganzen Tag gedauert. Durch das ratelimiting auf
der openstreetmap.org Seite habe ich nur alle 90 Sekunden eine Nachricht
durchgeschoben.

Es hat aber geklappt. Ich habe gesehen es gibt schon 6 subscriber mehr
auf der Mailingliste als gestern - irgendwas muss also angekommen sein. :)