Kreis Herford / Bünde Adressen Was: Arm chair mapping / ... und anderswo

Florian Lohoff f at zz.de
Di Mär 24 20:13:38 CET 2015

On Fri, Mar 20, 2015 at 07:58:52PM +0100, Frank J. wrote:

> Na gut,
> aber wenn der Kreis GT dann "fertig" ist: In vielen Städten im Kreis
> Herford fehlen noch fast alle Gebäude und Adressen. Die haben es
> viel nötiger.

Nachdem ich heute mich ein bischen an Versmold abreagiert habe (Und
damit Kreis Gütersloh ziemlich gut aussehen sollte) habe ich mal im
Kreis Herford weitergemacht ...

Ich habe mal in Bünde geguckt - Da waren im Zentrum mach
Südosten alle Gebäude bereits da - Ich habe da mal ein paar Adressen
hinterhergeworfen - Damit sieht das da jetzt schon ganz gut aus.

Wenn die Gebäude alle da sind geht das mit den Adressen ruckzuck - Nur
der tracer ist immer so ein bischen Lahmarschig ...

Für heute habe ich in Bünde 12800 fehlende Adressen. Mal sehen was da
morgen steht ... Ich tippe <10000k :)