Kreis Herford / Bünde Adressen Was: Arm chair mapping / ... und anderswo

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Mär 25 07:50:48 CET 2015

On Tue, Mar 24, 2015 at 08:27:06PM +0100, Hartmut Holzgraefe wrote:

> Ich mag den Tracer ja nicht ...

Der ist schon cool um schnell Gebäudebestand aufzubauen. Vor allem
kann man in der Karte sofort sehen wenn der Tracer benutzt wurde.
Der Detailierungsgrad ist viel höher. Ich finde das Schick.

Problem ist halt das das ALK von der Realität doch einiges an
abweichungen hat und wenn man nur auf dem ALK rumdamelt sieht man das
gar nicht.