PaderSprinter

tabris osmowl at andys-neuland.de
Sa Mai 2 11:24:14 CEST 2015

Am 02.05.2015 um 00:33 schrieb Andreas (web.de):

> Hallo Tabris,
> welche Tunnelgeschichte meinst Du denn ?
> Gruß
> Andreas

Hallo Andreas,
hier sieht man die Änderungen die gemacht wurden:
http://overpass-api.de/achavi/?changeset=30571965
Im Bereich Königsplatz / Königsstraße wurde ein Tunnel eingezeichnet und
mit der Umgebung verbunden. Entgegen der anderen Änderungen in dem
Changeset sieht das erstmal nicht nach "Unfall" aus sondern durchaus
gewollt. Aus dem Grund habe ich den Teil nicht rückgängig gemacht.
Beurteilen ob das richtig oder falsch ist, kann ich allerdings nicht.
Das müsste ich mir vor Ort angucken und nur dafür bretter ich jetzt
nicht quer durch OWL. Da hoffe ich, dass das einheimische Mapper eher
beurteilen können. ;)

Gruß,
Andreas