Sammlung komischer Sachen

"G. Böger" geboeg at gmx.de
Di Mai 5 09:51:59 CEST 2015

Eine Floppy ist schon sehr speziell. Es gibt andere Dinge die man für
mehrere Sachen benutzen kann. Ein Messer zum Beispiel.
Damit kann man nicht nur Wurst schneiden.
Darum habe ich mit designated kein Problem. Wenn es die blauen Schilder
nicht gibt wäre es  für mich wohl "permissive".
Es sei denn es gibt noch andere Wege einen Radweg zu beschildern.

Gruß, Gerald