Serviceebene Königsplätze | Was: PaderSprinter

Andreas (web.de) Planetarium.as at web.de
Mi Mai 6 19:52:03 CEST 2015

Hallo Peter,
ich habe auch schon gesehen, dass dort jemand tätig war.

Die hintere TG-Ausfahrt habe ich schon jahrelang nicht mehr benutzt.
Ich fahre meistens nur noch mit dem Rad in die Stadt.
Das sie soo weit hinten hineinreicht, hätte ich nicht gedacht.
Maximal bis Ende des Gebäudes von Klingenthal, aber Du hast recht.

Ich habe aus dem PDF von http://www.koenigsplaetze-paderborn.de  ein
Bild zusammengebastelt und in JOSM eingebunden.
Dabei sieht man, dass die Schleife auch in Nord-Süd-Ausdehnung deutlich
größer ist. Die TG-Ausfahrt liegt weiter nördlich.
Das habe ich eben auch noch angepasst.
Die Quelle "http://www.koenigsplaetze-paderborn.de"**ist im Changeset
notiert.

Wenn Du mal schauen möchtest: Bild mit cal-File in Extra-Mail an Dich.

Nur mit dem Abzweig, die am östlichen Ende nach Nord-Ost weggeht kann
ich nichts anfangen ...

Viele Grüße
Andreas