Taggen von POIs

Martin Krüger martin.krueger at gmx.com
Do Mai 28 16:39:09 CEST 2015

On 28.05.2015 16:09, Florian Lohoff wrote:

> ?

Bislang kommt OSM ganz gut ohne globale  Relevanzkriterien wie die
Wikipedia aus.
Relevant ist alles sofern mindestens ein Mapper es für wichtig hält.  (
und natürlich die Arbeit anderer Mapper nicht kaputtmacht  ).

So gesehen ist "gar nicht!"  die falsche Antwort auf die Frage "Wie
erfasse ich am besten POI's".