Wadenhardstraße Marienfeld

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Mai 29 15:23:21 CEST 2015

Hi,

Ich habe wegen der großen Sammel und Transitfunktion die Wadenhardstraße
in Marienfeld von unclassified auf tertiary hochgestuft. Defakto ist
das eine DER großen ein und ausfallstraßen in Marienfeld daher ist
das unclassified nicht angebracht.

Ich habe da einen Note drauf hinterlassen warum ich das gemacht habe.

http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.9585&mlon=8.2724#map=15/51.9585/8.2724

Für die Mapper aus Marienfeld und Harsewinkel.

Eigentlich müsste IMHO die Hesselteicher Straße zwischen Oesterweger
und Brockhäger Straße auch hochgestuft werden.